Montag, 28. Dezember 2015

Mein erster Artikel

0

Hallo und herzlich Wilkommen meine lieben Leserinnen und Leser,

das ist dann wohl der allerallererste Artikel auf meinem ersten ganz persönlichen Blog. Im Moment habe ich zwar noch ein wenig Probleme mich hier zurecht zu finden, aber das wird sich bestimmt bald legen. Ich werde die nächsten Tage erstmal damit verbringen ein wenig mit dem Layout zu experimentieren...

Vorgenommen habe ich mir jedoch auf meinem Blog den Verena-Wednesday einzuführen. Jeden Mittwoch werden ich das Profil-ABC meiner Wenigkeit ein Stückchen erweitern und ihr erfahrt dadurch mehr über mich. Wer ich bin, was ich so den ganzen Tag über treibe, was mich beschäftigt, mir gefällt, mich charakterisiert und so weiter.

Für Fragen, Tipps, Anregungen und Feedback bin ich natürlich offen. Wenn ihr etwas loswerden wollt, könnt ihr mich unter rainbowbling[at]web.de erreichen und ich gebe mir Mühe jede Mail zu beantworten oder das ein oder andere Thema vielleicht sogar hier im Blog aufzugreifen.

Bis dahin,

liebe Grüße von eurer Verena :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen