Samstag, 2. Januar 2016

♥ Lieblingssneaker

0

Heute möchte ich euch meine neu entdeckte Lieblings-Sneaker-Marke vorstellen:



Copyright by POST XCHANGE http://www.onlyashoes.nl/contact/


Schon seit ewigen Zeiten war ich auf der Suche nach Sneakern, die zwar lässig aussehen aber dennoch Eleganz ausstrahlen. Die Sneaker der Begierde sollten durchaus bürotauglich sein - schließlich möchte ich mir nicht doof vorkommen müssen wenn auf einmal der Geschäftsführer mit einem Sonderwunsch im Zimmer steht und ich nur mit plumpen bolligen Nike Air und Konsorten "glänzen" kann. Diese Art von Sneaker sind mir - trotz aller Aktualität - einfach eine Nummer zu klobig.
Bei einem meiner letzten Streifzüge bin ich nun auf die Sneaker-Kollektion der niederländischen Marke "POST XCHANGE" gestoßen. Deren Website gibt es bislang leider nur in einer Sprache -  niederländisch. Das wichtigste kann man dennoch grob erkennen: Die Firma Only A Shoes stellt unter dem Label POST XCHANGE nicht nur Sneakers her sondern auch Boots, Ballerinas, Slipper, Sandalen und vieles mehr.

In meinem Fall habe ich die drei Exemplare meiner neuen POST XCHANGE Sneaker beim niederländischen Versandhändler shoeline bestellt. In Deutschland gibt es bislang nämlich leider nur sehr wenige Händler, die die Schuhe überhaupt vertreiben. Welche Händler das genau sind, könnt ihr über die Firmenwebsite unter dem Menüpunkt "Verkooppunten" herausfinden. Wohnt ihr irgendwo in der Nähe von Berlin, Köln, Frankfurt oder Stuttgart habt ihr Glück!
Der Versand über shoeline verlief jedenfalls völlig reibungslos und mein heiß ersehntes Paket war trotz der Weihnachtsfeiertage super schnell bei mir. Zolltechnisch musste ich übrigens auch nichts beachten, da es sich um einen innereuropäischen Versand handelte. Falls ihr euch aber unsicher seid, könnt ihr natürlich auf der Website des Zolls nochmal genau nachsehen.




Von links nach rechts: POST XCHANGE Sofia 35 - Pink Multi (auf shoeline.nl "Fuchsia"), POST XCHANGE Sofia 35 - Pewter Multi (auf shoeline.nl "Zilver"), POST XCHANGE Sofia 04 - Cromo Leather (auf shoeline.nl "Grijs" - das sind übrigens die Sneaker, die das Model auf dem Foto weiter oben trägt)

Habt ihr auch schon Erfahrung mit Schuhen von POST XCHANGE? Ganz besonders würde mich interessieren was ihr von den Sneakern haltet - aber auch ob ihr schon Erfahrungen mit weiteren Schuhen der Marke gemacht habt. Könnt ihr sie weiterempfehlen oder würdet ihr eher davon abraten?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen