Mittwoch, 6. Januar 2016

Verena-Wednesday #2

0

B - wie bettlägerig


Hä was, ne alte Frau? Neeeee... nicht bettlägerig im eigentlichen Sinne! Aber ich liebe mein Bett und ich liebe es zu schlafen. Genau genommen nutze ich jede freie Minute, die mir zur Verfügung steht, um mich nochmal kurz abzulegen. Meinem Faultier-Dasein mittels kleinen Nickerchen und Mittagsschläfchen zu frönen, ist genau mein Ding. Natürlich ist das wegen der Arbeit und vieler sonstiger Termine nicht immer möglich, aber wenn ich über längere Zeit zu wenig Schlaf bekomme, werde ich auf Dauer echt übellaunig :D
Geht es euch da draußen ähnlich oder pfeift ihr auf den Schlaf und lebt nach Rainer Werner Fassbinders Zitat "Schlafen kann ich wenn ich tot bin"?

Jetzt verabschiede ich mich jedenfalls erstmal für ein paar Tage nach Paris und hoffe, dass dort der Schlaf auch nicht zu kurz kommt!

Liebe Grüße von eurer Verena :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen